Hier erschliessen sich für dich zahlreiche neue Möglichkeiten in deinem Leben

durch Wingwave® und weitere erfolgreiche Methoden


Wir widmen uns den Themen die du mitbringst und ich begleite dich auf dem Weg zu deinen ganz persönlichen Erfolgen.

Das Hauptwerkzeug, das wir nutzen, ist die Wingwave®  Methode. Wir widmen uns einzelnen Punkten im persönlichen, privaten, beruflichen oder schulischen Bereich, ob in Beziehungen mit anderen oder mit dir selbst. Dazu zeige ich dir Tools und gebe dir Einblick in die Wirkung von mentalen Programmierungen und versteckten Blockaden.

Unser Ziel ist es

deine Blockaden nachhaltig zu lösen und Stress für dich abzubauen, sodass sich dein System entspannen kann und du wieder zurück in deine natürliche Kraft findest.

Gemeinsam arbeiten wir liebevoll daran, deine Kraft und Stärke wieder zum Fliessen zu bringen,

- im jeweiligen Bereich, bzw. in den Bereichen Körper, Seele, Geist -

so dass sich dieser neue Zustand auch in anderen Lebensbereichen ausbreiten kann.

Bist du bereit, dich erfolgreich zu deinen Zielen hin zu bewegen?


Angebot

3 x 1 Session à 60 - 90 Minuten in meiner Praxis

in der Regel im Abstand von ca. 3 Wochen

1 Wingwave® Musik für Selbstcoaching

E-Mail Begleitung während der Zeit von der 1. bis zur 3. Session

 

Bei Anfragen oder Buchungen melde dich bitte über folgenden Button


Mit Wingwave®  legen wir dein wahres, noch verborgenes Potential frei und du erlebst wie 

  • du beschwingter, freudvoller und befreiter auf deine Ziele zugehst und plötzlich neue Möglichkeiten entdeckst, und Türen, die sich dir zeigen und öffnen
  • dein Blick sich mehr und mehr weitet
  • du dir sicherer und bewusster wirst und dein Vertrauen in dich Tag für Tag weiter verstärkst
  • du immer mehr im entscheidenden Moment das abrufen kannst, was für dich und dein Weiterkommen wichtig ist im Leben und du an dem, was es dir vorlegen will, wächst
  • der leidige Zustand, auf der Stelle treten, für dich Vergangenheit und ein Fremdwort geworden ist
  • du leichter, die für dich optimalen Entscheidungen findest bzw. triffst
  • du merkst und spürst, dass das Steuer deines Lebens endlich wieder in deiner Hand liegt.

Dieses Coaching und unsere gemeinsame Arbeit zielen darauf ab, dass die Kraft und Energie bei dir wieder ins fliessen kommt, überall da, wo sie bislang noch blockiert ist. Das Ganze ist als Konzept und als Prozess zu verstehen, in dem wir uns all dem widmen, was dich an Themen beschäftigt und bewegt.