Erst im Nachhinein erkannte ich, welch enormen Schritte ich von Anfang an der ersten Sitzung gemacht habe.

Lange Zeit sah ich nicht, dass ich Fortschritte machte. Ich glaubte ständig im gleichen festzustecken. Doch dann, auf einmal kam Licht in die ganze Sache. Von da an, fügte sich eins nach dem anderen zusammen, wie Puzzleteile, die plötzlich ein ganzes Bild ergaben. Von diesem Moment an war es erleichternd und ich freute mich jedesmal auf ein weitergehen. Auch wenn es im Moment manchmal unangenehm war, fühlte ich auf einmal eine Kraft und Stärke in mir, dass ich es auch dieses Mal wieder schaffe einen neuen, von mir gewünschten Weg einzuschlagen und zu gehen. Es wurde ruhiger und friedlicher in mir. Vieles warf mich nicht mehr aus der Bahn. Wingwave und all die Gespräche haben mir enorm geholfen, Stress abzubauen, der unbewusst in mir lag und Verständnis für mich selbst zu bekommen. Ich habe an Klarheit und Bewusstheit dazugewonnen und es fühlt sich auf einmal viel, viel leichter an in meinem Leben. Vielen Dank!

anonym


Mir hat sehr gut gefallen, dass man ganz Mensch sein darf und dass es unwesentlich ist, wo man herkommt, aber wichtig ist zu sagen, wohin man gehen möchte.

Mein Gefühl sagte mir, ich brauche professionelle Hilfe um wieder in einen Lebensrhythmus zu kommen. Deine menschliche Art, die klaren Aussagen von dir und die Möglichkeit zu lernen mit meinen Gefühlen hilfreich umzugehen, haben mir an unserer Zusammenarbeit gefallen. Die Offenheit, das breite Spektrum und auch zwischen den Sitzungen via E-Mail Kontakt halten zu können, war für mich sehr wertvoll.

Du kannst den Menschen helfen, sie auf einen neuen Weg zu führen oder Veränderungen zu machen.

Du, Anita, hast mir geholfen diesen Weg zu finden.

Andrea Meier


Nach intensiven Coachingsessions mit dir ging ich unbeschwerter auf eine für mich wichtige Prüfung zu.

Ich war von mir selbst überrascht wie entspannt und ohne inneren Druck ich die Tage vor der Prüfung gemeistert habe. Dieses entspannte Gefühl tat gut und gab mir die Möglichkeit alle Energie, die ich bis anhin in meinen inneren Kämpfen benötigte, auf mein eigentliches Ziel zu lenken. Unglaublich was das bewirken kann! Das Ergebnis der Prüfung hat meine Wünsche total übertroffen. Danke, dass du mich darin begleitest und unterstützt mich weiter zu entwickeln. Wunderschön, dass dieses Angebot auch anderen Menschen zur Verfügung steht. So voller Potential.

anonym


Es hat sich absolut gelohnt genauer hinzuschauen und Unterstützung zu holen.

Nach kurzer Zeit war ich befreiter als zuvor. Ich habe erkannt, dass ich Belastungen nicht ewig mit mir herumtragen muss und mit Unterstützung ganz leicht überwinden kann. Du hast es mit deiner ruhigen, entspannten, verständnisvollen und klaren Art und Weise geschafft mich völlig sicher durch den Prozess, mit der mir bis dahin unbekannten Wingwave Methode, zu begleiten. Ich fühlte mich in sehr guten Händen und erlebte eine herzliche und vertrauensvolle Zeit mit dir. Dies machte es mir leicht loszulassen und mich für den Prozess zu öffnen. Die Zusammenarbeit war mir eine wahre Freude. Ich kann dich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Anett Burri, Fachfrau für Fotografie, www.anett-burri.ch


Ich fühle mich erleichtert und bestärkt meinen Weg zu gehen.

Ich bedanke mich von Herzen für die Unterstützung. Ich schätze es sehr wie offen, wertschätzend und liebevoll du immer wieder genau die Essenz bzw. den Kern der Herausforderung der gegenwärtigen Situation blitzschnell erkennst. Eine wunderbare Gabe die du da hast.

B. A.


Es sind Welten, wo ich jetzt stehe, im Vergleich zu vorher.

Ich bin super glücklich und es hat mich sehr weit gebracht. Ich fühlte mich von dir immer verstanden. Deine Art und Weise, du als Person, hat mir an der Zusammenarbeit gefallen und wirkte beruhigend auf mich aus. Vor allem die Unterstützung per Mail finde ich eine super Sache. Es gefällt mir, was man mit Wingwave alles erreichen kann. Vieles ist mir nun klarer und ich weiss jetzt wie ich es umsetzen kann.

Ramona Mettler


Ich fühlte mich jedes Mal abgeholt und schätzte deine volle Aufmerksamkeit und grosses Einfühlungsvermögen.

Mit deiner professionellen Arbeitsweise und einer grossen Palette von Methoden, die du je nach Situation einsetzt hast, konnte ich mich von emotionalen Blockaden, ausgelöst durch meine Trennung und Scheidung, befreien. Mir gefiel deine Integrität und Echtheit. Ich spürte, dass das Wohlergehen von mir als Person im Mittelpunkt stand. Immer wieder war ich verblüfft über deine Intuition und dem Gespür mit mir als Klientin zusammen, den für mich richtigen Weg zu finden. Deine feinfühlige Art und dein lösungsorientierter Blick half mir jede Mal ein Stück weiter zu gehen. Ich durfte dabei erleben, wie du mit Leidenschaft und grosser Wertschätzung mir gegenüber, mich auf Augenhöhe begleitet hast.

Philomena Benz-Howell